Let’s go KILIII!!! Hofrat Suess auf dem Weg zum Kilimanjaro

Let’s go KILIII!!! Hofrat Suess auf dem Weg zum Kilimanjaro

geschrieben von hofrat
Let’s go KILIII!!! Hofrat Suess auf dem Weg zum Kilimanjaro

Drei junge Herren aus dem Stamme Hofrat Suess machen sich auf den Weg: Beschwerlich und weit wird er sein. Lang und anstrengend. Hoch hinaus wollen sie kommen. Auf das Dach von Afrika, das Bergmassiv, das auch schon mal Wilhelmskuppe hiess: auf den KILIMANJARO! VOTET FÜR UNS!

Warum denn das, fragt sich das geneigte Publikum. Ok, dass sie ein bisschen anders als die anderen sind, ist ja nicht ganz neu, und der Hofrat war ja auch schon mal da in Tanzania, damals zu den “My Journey”-Zeiten - eigentlich begann ja alles in Dublin, an der Websummit 2013, als die Herren Hofrat und Suess beschlossen, dass etwas gehen müsse, also etwas Neues kommen müsse. Gegangen und gekommen ist Vieles: Wir sind in Zürich, haben das beste Team der Welt und wollen jetzt den Gipfel erklimmen.

Für dieses Jahr schreibt das Team von THE SUMMIT eine Reise aus, einen “Trip of a Lifetime” auf den Kilimanjaro:

We’re selecting 5 people from around the world, including 2 outstanding individuals, and 3 startup founders who apply to be part of ALPHA at The Summit, to join an incredible group of leading tech entrepreneurs, investors and influencers on the trip of a lifetime. http://thesummit.co/kilimanjaro

Eine wunderbare Initiative: Sich selbst an die (körperliche) Belastungsgrenze zu führen und dabei die eine oder andere Grenze zu überschreiten und trotzdem den Weg nach oben weitergehen, um schliesslich auf dem Gipfel seinen Erfolg zu geniessen. Aber auch der Abstieg gehört dazu - ein schier perfektes Startup-Szenario. Übrigens dürfen die Gewinner auch auf die Main Stage in Dublin und dort von ihren Strapazen erzäheln. Also, LET'S GO KILI!

Und es bewerben sich:

René “VOTE NOW” Wallrodt

Link zum Voten: http://thesummit.co/kilimanjaro/nominees-individual#entry-12

 

Marc “FOR THE KILI” Suess

Link zum Voten: http://thesummit.co/kilimanjaro/nominees-alpha#entry-287

 

Clemens #hOFRATkILLSkILI Schuster

Link zum Voten: http://thesummit.co/kilimanjaro/nominees-individual#entry-57

 

Und hey: Dabei gibts noch was Gutes zu tun: Pro zurückgelegtem Höhenmeter werden wir für charity:water Spenden sammeln als Gemeinschaftsprojekt mit “The Summit”. Unterstützt uns! Votet für uns! Bringt uns nach Tanzania auf den Kilimanjaro!