Das Suesse Rezept #3 (spezial): Gessler Zwillinge

Das Suesse Rezept #3 (spezial): Gessler Zwillinge

geschrieben von suess

Grundrezept für 'die Feinen vom Coop': unbekannt (Prix Garantie)

Aber alles der Reihe nach. Der erste CreativeMornings in Winterthur hosted by Hofrat Suess GmbH war gerade Geschichte. Da klopfte es an unserer Bürotür. Wir wurden von unseren Büronachbarn, den Gessler Zwillingen mit 'den Feinen vom Coop' überrascht. Der Auftritt war wirklich süss:

Kleines Fotoshooting durfte natürlich nicht fehlen...

 

Gessler Zwillinge (Lotti Stäubli und Barbara 'Fritz' Hutzenlaub) mit 'den Feinen von Coop'

 

Wir danken Euch ganz herzlich für die willkommene und durchaus amüsante Abwechslung und für 'die Feinen von Coop'. Gerne wieder :)

Weitere spannende Informationen zu den Gessler Zwillingen: