Byebye Uetliberg!

Byebye Uetliberg!

geschrieben von kristina

Der Uetzgi. Unser erster Kunde, unser Langzeitprojekt, unser Baby sozusagen. Viele aus unserem Team haben immer wieder mitgeholfen, das UTO KULM an der Spitze zu positionieren.

Marc & Clemens mit dem umfassenden Relaunch aller fünf (!) Websites und der Ausarbeitung der Strategie, die bereits vor drei Jahren kompromisslos auf “digital first” setzte. Anfänglich mit den drei Praktikantinnen Nowi “Komm hol das Lasso raus”, Chrissis “Herzberg” und Ayla “beim höchsten Oktoberfest der Stadt”. Dann wirkte Michael als Projektleiter, der Abläufe verschlankte und die Effizienz steigerte. An seiner Seite bescherte Tanja, unsere Gräfin für alles Schöne, höchste Qualität in Print und Design: Dank ihr wurde das CI/CD perfektioniert und der Gesamtauftritt vereinheitlicht. Und während des letzten Jahres der Beziehung Uetliberg-HoSü habe ich als neue Projektleiterin und Sprachgöre eh -röhre die vife Community unterhalten und vermehrt - ich sage nur Whaaaaaaazzzuuuuuup Uetlibeeeeeerg!!! Dass wir alle das ohne system-administrative Fähigkeiten von René und Philipp nicht hätten machen können, ist ja klar.

All der Aufwand, der Schweiss (auf dem schönsten Aufstieg zu einem Kunden), die Nerven und die Leidenschaft haben sich gelohnt: Wir hinterlassen ein digital TOP positioniertes Hotel und die wahrscheinlich innovativste Tourismusdestination der Schweiz. Schön, ist unser Baby zu einem waschechten Digitale Native herangewachsen, aber seht selbst:

Und natürlich vermissen wir auch den wunderbaren Ausblick über die Stadt Zürich…

 

Nice view #uetliberg #zuerich #aussicht

Ein von Marc Suess (@2suess) gepostetes Foto am

 

See-, Berg- und Fernsicht: Der @uetliberg mit seinen besten Aussichten

Ein von Clemens Schuster (@hofrat) gepostetes Foto am

 

At the Top of #Zurich. #uetliberg #utokulm #switzerland

Ein von Nowi Brighter (@nowibrighter) gepostetes Foto am

 

morgen, kinder, wird's was geben...

Ein von christina (@bittersuesss) gepostetes Foto am

 

Gestern Abend liessen wir uns im #GiardinoVerde am Come & See so richtig verwöhnen #workinghard #Agenturleben

Ein von Hofrat Suess (@hofratsuess) gepostetes Foto am

 

#framegrab #todays #shoot

Ein von Thomas Balmer (@ickyundressed) gepostetes Foto am

 

Moonlight

Ein von Michael Thurm (@michael_thurm) gepostetes Foto am

 

this better be good for 12.50. #schoggikueche

Ein von rené (@hashtagbandit_) gepostetes Foto am

 

Schöne weisse Welt!

Ein von Kristina (@kristina_roder) gepostetes Foto am

 

Waren gerade auf dem @uetliberg - trotz Nebel immer wieder schön dort! #clients #Agenturleben

Ein von Hofrat Suess (@hofratsuess) gepostetes Foto am

Danke Uetliberg-Team, danke Katja und selbstverständlich danke Giusep Fry, dass ihr uns euren Berg anvertraut habt. Gemeinsam haben wir ihn mindestens von 869 auf 871 Meter über das Meer erhoben.

Und weil es so schön ist, noch ein letztes Mal der ravende T(h)urm:

Quelle Titelbild: https://flic.kr/p/dUW6Ep