Digital Brothers The Blog

E-Learning made easy: SWIM.AC - das neue Tool für die swiss marketing academy

Erfolg macht sexy – so der Claim der swiss marketing academy. Sexiness, so sie nicht schon in den Genen liegt, kann man aber erlernen. Lernen, das heisst: Übung, Training, Wiederholung; pauken und studieren, schreiben und zusammenfassen, lesen und denken. Und nur ganz viel Übung macht die Meister, die noch nicht vom Himmel gefallen sind.

Aber genug der Wortspielerei - dass, wenn es um Erfolg dank Sexiness geht, wir auch unsere Finger im Spiel haben, ist klar. Wenn Charme auf Online trifft, sind wir dabei. Und dass wir uns von verführerischen Inhalten nicht gross ablenken lassen, das haben wir bereits beim Berner Kalender gezeigt. Jetzt stellen wir unsere Standhaftigkeit mit dem ersten online verfügbaren Marketing-Lehrgang der Schweiz, der auf die eidgenössisch anerkannte MarKom-Prüfungen vorbereitet, erneut unter Beweis.

Teilen auf

Ganz ehrlich: Das war knapp. Dies wird für einmal ein anderer Blogpost. Persönlicher. Er zeigt euch eine andere Seite von mir als die geschäftliche, businessrelevante. Eine herzliche, und damit verletzliche Seite. Aber auch diese gehört zum Aufbau einer Firma: Ohne Emotionen geht das nicht. Ohne Emotionen kann ich auch nicht leben, keine Projekte vorantreiben und unsere Mitarbeitenden zu Höchstleistungen anspornen.

 

Teilen auf

Seiten