Digital Brothers The Blog

Der Sommer ist da! Erste Mitarbeiter wurden im Office in kurzen Hosen gesichtet - zumindest das Trikot T-Shirt ist noch ganz… Auch ohne #trikotgate haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt, gearbeitet und geschwitzt, und präsentieren euch das Neueste vom Neuen aus der digitalen Welt.

Wunderschön anzusehen

Falls mal wieder Inspiration nötig ist oder du einfach auf eine ästhetische Reise gehen möchtest, ist sitesee.co das ww-Wonderland! Die kuratierte Serie von modernen, optisch schönen Websites ist sehr empfehlenswert.

Google gibt es inzwischen so ziemlich für jeden (digitalen) Lebensbereich, so auch für Schriftarten. Google Fonts hat erst kürzlich ein Redesign erhalten, welches sehr gelungen ist. Dort kannst du dir passende Schriftarten suchen, die ganz legal und lizenzfrei zu haben sind. Gute Sache!

Teilen auf

Diese Woche war es etwas stiller im Office. Nicht nur, weil viele verdient Ferien geniessen, sondern auch, weil das Wetter doch so langsam auf die Stimmung schlägt. Zum Glück gibt es Fussball (oléee, olée, oléolé, oléee…) und unseren Newsflash voller Inspiration, Gute-Laune-Links und tollen Tools, die dir das Leben erleichtern. Viel Spass!

Ars grātiā artis

Unsere Designer lassen sich diese Woche von Kunst inspirieren. Gestern öffnete die Art Basel ihre Tore und auch die VOLTA, die kleine coole Schwester der Art, begeistert uns. Aber auch Zürich geht in der Kunstszene nicht ganz verloren; so widmet sich HIPSTORY by Amit Shimoni illustration doch dem Kreis-4-Hipster-Style und malt Berühmtheiten in eben diesem Look. Die Prints sind absolute Musthaves & Gute-Laune-Booster für graue Wände!

Teilen auf

Seiten