Digital Brothers The Blog

Hofrat Suess: Stunden- und Tagessätze 2015

Als Start-Up mit gerade mal 26 Monaten auf dem Buckel vom “jährlichen, traditionellen” Blogpost zu unseren Stundentarifen und Tagessätzen zu sprechen, grenzt ja schon ein wenig an Hybris. Aber nun, es ist, wie es ist, und wir folgen unserer Tradition und stehen weiterhin zu unserem Grundsatz der vollen Transparenz: Wir veröffentlichen auch für das Jahr 2015 (wie bereits zur Gründung 2012/2013 und 2014 unsere Stundensätze.

Teilen auf
16 krasse Jobs und 9 geile Angebote für dich als unser/e Praktikant/in, und bei Nummer 7 wirst du es nicht glauben... Quelle: http://www.charlesspecht.com/wp-content/uploads/2012/03/empire-wants-you.jpg

Du wolltest immer schon dein Social-Media-Wissen einsetzen und Epic-Shit-Content machen? Theoretisch und beim Trockentraining hast du ja eh alles drauf, dir fehlt aber noch operative Praxis am lebenden Community-Objekt? Und du wolltest sowieso Virals raushauen, bloggen, instagrammen und twittern? Dann tu es einfach!

 

Hofrat Suess…WER?WIE?WAS? Und alles! Was! Du! Brauchst!

1. Aber erst mal kurz zu uns. Wer und was und warum und wieso und überhaupt. Denn wir sind eine geile Digitalagentur:


http://s5.photobucket.com/user/CATMANEXE/media/gifs/buseymonsters.gif.html

Teilen auf

Seiten