Digital Brothers The Blog

HoSü auf dem Weg zum Teamausflug aufs Niederhorn

Diese Überschrift könnte auch ganz anders lauten: “Ich weiss, was ihr diesen Sommer getan habt.” Den einen oder anderen Burger auf dem Balkon grilliert, wäre eine ziemlich valide Antwort. Das Huusbierlager um ungefähr 20 weitere Sorten ergänzt und degustiert. Am einen oder anderen Kundenmeeting fruchtbare Gespräche geführt. Aber lasst uns wie immer ganz am Anfang beginnen, dort, wo die Edelsteine gefunden und die Rohdiamaten geschliffen werden, um sich in unser glitzy-ritzy Team-Diadem einzufügen und gemeinsam noch heller zu strahlen.

Teilen auf
All you ever wanted: Hofrat Suess sucht den Chief! (COO)

Hofrat und Suess haben vor bald drei Jahren angefangen, all das, was Hofrat Suess aktuell ausmacht, aufzubauen: ein unverwechselbares Profil basierend auf starken Werten, digitale Innovation, ein Team aus 12 Rohdiamanten und Edelsteinen sowie Kunden, die von der Zusammenarbeit mit uns absolut überzeugt sind. Trotz, oder gerade weil wir Erfolg haben, nehmen wir uns selbst beim Wort und stellen all dem unsere Disruptivkraft engegen. Daher braucht es jetzt eine Antwort auf die organisatorischen, strukturellen und langfristigen Führungsfragen.

Aus diesem Grund haben wir entschieden, die Gründer-Verantwortung auch auf die neu aufgestellte Geschäftsführung zu verteilen. Daher suchen wir neben Marc Suess als CEO und Clemens “Hofrat” Schuster als CIO eine Person als COO: Es geht dabei um die interne Geschäftsführung, die Projekt- und Organisationsleitung, Ressourcenplanung und Führungsverantwortung. Unser Chief Operations Officer (m/f) soll 100%, allenfalls 80% und je früher desto besser bei uns loslegen wollen.

 

Teilen auf

Seiten