Digital Brothers The Blog

Blessing of server room

Wir realisieren ja ab und zu mal ein Webprojekt für einen Kunden. Und da wir als Digitalagentur keine halben Sachen machen, bekommt dieser von uns ein Rundum-Sorglos-Paket geschnürt, das auf ihn zugeschnitten ist: ein sogenanntes Service-Level Agreement; oder eben SLA. Dieses beinhaltet je nach Bedarf das Hosting, Maintenance und Support, das Downtime Management, diverse Geschwindigkeitsoptimierungen wie CDNs und Cachings, die regelmässigen Updates und Backups. Alles flexibel und auf Wunsch natürlich. Niemandem wird etwas aufgezwungen. In diesem Beitrag wollen wir euch einige dieser Tools & Practices genauer vorstellen.

Teilen auf
Wir können auch Print

Schnick-Schnack-Schnuck, Schere-Stein-Papier - oder aber die intransitive Relation ist eine zweistellige Relation R auf einer Menge, die die Eigenschaft hat, dass es mindestens drei Elemente x, y, z aus dieser Menge gibt, für die x R y und yRz gelten, aber nicht xRz. Eine Relation ist also intransitiv, wenn sie nicht transitiv ist. Ursprünglich wurden intransitive Relationen vom Marquis de Condorcet im Zusammenhang von Wahlen untersucht, nach ihm ist das Condorcet-Paradoxon benannt. Uff - endlich beim Thema:

Teilen auf

Seiten