Digital Brothers The Blog

Ganz ehrlich: Das war knapp. Dies wird für einmal ein anderer Blogpost. Persönlicher. Er zeigt euch eine andere Seite von mir als die geschäftliche, businessrelevante. Eine herzliche, und damit verletzliche Seite. Aber auch diese gehört zum Aufbau einer Firma: Ohne Emotionen geht das nicht. Ohne Emotionen kann ich auch nicht leben, keine Projekte vorantreiben und unsere Mitarbeitenden zu Höchstleistungen anspornen.

 

Teilen auf
Das 1x1 für WhatsApp-Markenkommunikation: Broadcasting-Listen
Quelle: https://www.flickr.com/photos/merlijnhoek/15853756562/

Hey, was geht ab?! Ganz viiiiiel!! Am 1. April haben wir publiziert, wie wir neu per WhatsApp die Uetliberg-Community pflegen. Und da wir den Channel bereits am 16. März eröffnet haben, hat zum Glück auch niemand gemerkt, dass es sich um einen ersten Aprilscherz gehandelt hat, haha, dir Glüngis!

Teilen auf

Seiten