Digital Brothers The Blog

Come in, we’re hiring: Dein Praktikum als Something-Digital-Grafik für ein grosses Bankenprojekt, 60-100%, ab sofort bzw. n.V.

Wir bei Hofrat Suess denken, arbeiten und leben digitale Innovation. Dazu gehört neben Strategie und Konzept selbstverständlich auch das grafische Design sowie die ganzheitliche und nachhaltige Umsetzung. Mit und für einen einzigartigen Kunden, eine besondere Schweizer Bank, setzen wir ein solches Projekt in den nächsten Jahren um.

Dafür suchen wir dich und haben dir ein spannendes Angebot zu machen: Du bist digital-first veranlagt, grafisch begabt und hast bereits Erfahrungen in der Umsetzung von Projekten gesammelt? Du beherrschst Photoshop und Illustrator und hast Lust, neben deiner Ausbildung, zur Überbrückung oder als Berufseinstieg ein Praktikum als Interactive Media Designer/in, Grafiker/in, Mediamatiker/in bzw. Polygraf/in im Ausmass von 60-100% ab sofort oder nach Vereinbarung zu absolvieren? Du bist genau und dennoch kreativ? Dann los: Bewerben und zu uns kommen :)

Teilen auf
Tatiana, Satuk, Kristina - die drei neuen Hofrat Suess Mitarbeiter

Jetzt haben sies schon wieder gemacht: Hofrat Suess wächst und wächst und wächst. Anlässlich 888 Tage Hofrat Suess begrüssen wir Tatiana, Kristina und Satuk bei uns im Team und sagen ByeBye Alexi. Aber alles der Reihe nach.

Wobei: Dass sich eine gewisse Internationalität bei diesen Digital Brothers, dem Schweizer und dem Österreicher, abzeichnen würde, scheint genetisch vorprogrammiert zu sein. Und als dann die ersten Mitglieder im HoSü-Team dazukamen, war das eher eine Bestätigung dieses Weges, ganz zu schweigen von unseren temporären Aussenstellen von Vrsar in Kroatien oder Dublin….

Teilen auf

Seiten