Digital Brothers The Blog

twitter

In unserem Büro macht sich das Pokémon-Fieber breit. Der obligate Verdauungsspaziergang, bis anhin immer verschmäht, wird inzwischen sogar von mir in Angriff genommen, um ein paar Pokémons um die Häuser zu jagen. Obwohl wir bereits letzte Woche ausführlich darüber berichtet haben, kommen wir auch diesen Freitag nicht ganz um die kleinen Taschenmonster herum. Nichts desto trotz ist natürlich noch anderes passiert:

Teilen auf

Pokémon sind zurück. Egal in welcher Ecke des Internets man sich aufhielt, um die kleinen Monster kam man nicht herum: 

Quelle: Google Trends

Der Ansturm auf die neue App Pokémon Go von Niantic war so gross, dass es innert kürzester Zeit zu Serverproblemen kam. Obwohl die App in der Schweiz noch gar nicht offiziell zum Download bereit steht, sind auch hierzulande schon tausende auf den Strassen, um die kleinen Monster zu jagen. So sind auch wir nicht darum herum gekommen, uns diesen neuen Hype einmal anzuschauen. Prompt haben sich ein paar Pokémon auch in unser Büro verirrt.

Teilen auf

Seiten