Digital Brothers The Blog

coffee and mac

 

Wir waren alle fleissig diese Woche. So sehr, dass es diesmal nur zu einem kurzen Newsflash reicht. Nichts desto trotz möchten wir euch die neusten und spannendsten Entwicklungen nicht vorenthalten. Hier sind unsere favorites.

Regenbogenfarben

Die Zukunft der Kommunkation wird visuell sein. Bild- und videolastige Plattformen wie Snapchat und Instagram sind an textbasierten wie Twitter vorbeigezogen. Aber auch im Unternehmensalltag hat Slack längst eine wichtige Rolle eingenommen. t3n fasst prägnant zusammen, was es mit visueller Kommunikation auf sich hat und wo dies noch hinführen könnte.

Keine Anhnung über Farbtheorie? Was bitte ist ein Farbkreis? Wenn du dir solche Fragen schon gestellt hast, dann ist folgendes Video genau das richtige für dich. In knapp anderthalb Minuten wird dir alles wissenswerte darüber erklärt.

Teilen auf
twitter

In unserem Büro macht sich das Pokémon-Fieber breit. Der obligate Verdauungsspaziergang, bis anhin immer verschmäht, wird inzwischen sogar von mir in Angriff genommen, um ein paar Pokémons um die Häuser zu jagen. Obwohl wir bereits letzte Woche ausführlich darüber berichtet haben, kommen wir auch diesen Freitag nicht ganz um die kleinen Taschenmonster herum. Nichts desto trotz ist natürlich noch anderes passiert:

Teilen auf

Seiten