Alles, was das Herz begehrt, der heutige #Newsflash

Alles, was das Herz begehrt, der heutige #Newsflash

geschrieben von kristina

Was begehrt dein Herz? Mehr Geld oder mehr Schönheit, mehr Liebe oder mehr Roboter? Egal was es ist, wir haben es für dich, den passenden Soundtrack inkl.

Money Money, Must Be Funny, In The Rich’s Men World

Damit du von den Kosten der Weihnachtsgeschenke nicht wieder überrascht wirst und dich in verzweifelte Bastelaktionen stürzen musst, haben wir einen Tipp für dich: You Need A Budget. Getestet und für gut befunden by Mike.

Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt.

Kaum aus den Ferien zurück, rein in den grauen Alltag. Dass muss nicht sein! Mit coolors.co kreierst du kinderleicht schöne Farbpaletten, die dein Blog, dein Zuhause und das Büro verschönern!

Von Elvis Presley hast Du die Frisur. Leider nur, leider nur die Frisur

Just another Snapchat copy? Nein, bei weitem nicht! Mit Lifestage hat Facebook nicht nur ein App geschaffen, dass Videos in den Mittelpunkt stellt, sondern auch eines, dass sich möglichst ohne Werbung verbreiten soll und wirklich nur für Schülerinnen und Schüler gedacht ist. Der innovative, da nicht werbeorientierte, Ansatz und ein paar weitere Infos dazu findest du hier.

Das Projekt “The Truth Behind Instagram Photos” zeigt auf eine amüsante Art und Weise, warum Videos wohl gerade bei der Jugend an Popularität gewinnen. Während wir uns immer wieder von den “echten” Fotos täuschen lassen und diese sogar selber inszenieren, wollen sie einen unverfälschten Eindruck gewinnen und teilen. Es geht eben viel mehr um eine Erweiterung der Realität als um eine Verschönerung.

Message In A Bot(tle)

Eine Welt ohne Bots?

http://giphy.com/gifs/xYuFsseZOAuf6

Denkbar, aber langweilig. Und auch Messaging ist in der Zwischenzeit weit mehr, als nur mal schnell der Mama alles Liebe zu wünschen:

Chat has become on mobile what email has been to the desktop web – the primary way we communicate.
Elad Natanson 

Wer also sein Wissen vertiefen will, muss an die ChatbotConf in Wien gehen. Ein kleiner Abstecher auf den Naschmarkt liegt sicher auch drin – egal ob alleine oder mit Bot.

One night in Bangkok and the worlds's your oyster

Ob Zürich oder Bangkok - essen kann man beiderorts gut. Dank dem PopUp-Restaurant Soi Thai gibt es vorübergehend nun sogar echten Thai-Streetfood bei uns. Unsere Fastthailänderin Tanja ist begeistert und auch ich plane noch einen Besuch vor der langen Fonduesaison. กินให้อร่อย

One Love, One Heart

Das Beste kommt, wie gewohnt zum Schluss und hat für einmal nicht mit Code, Design oder Reisen, sondern mit der Liebe zu tun: Unser CTO Philipp heiratet seine wunderbare Lindsay und wir freuen uns, beim grossen Fest dabei zu sein und wünschen dem frisch vermählten Paar nur das Beste! ❤